Fußball U 15 Kleinfeldturnier in Naarn

Am Mittwoch, 12.06.2024, fand im Donauwellstadion Naarn das U 15 Kleinfeldturnier der Schulen des Bezirkes Perg statt.

Gespielt wurde in zwei Fünfergruppen, wobei unsere Gegner in der Vorrunde MMS Saxen, MS Naarn, MS Pabneukirchen und MS Perg Schulzentrum hießen.

Im ersten Spiel mussten die Burschen gegen den späteren Drittplatzierten Naarn eine unglückliche 3:1 Niederlage hinnehmen. Gegen Perg Schulzentrum konnte ein 1:0 Sieg eingefahren werden. Dem späteren Finalisten Saxen wurde ein 1:1 Unentschieden abgetrotzt. Im abschließenden Lokalderby gegen Pabneukirchen trennte man sich freundschaftlich und torlos 0:0.

Mit einem Sieg, zwei Unentschieden, einer Niederlage und guten fünf Punkten belegte die Mannschaft, betreut von Alexander Buchberger, den dritten Vorrundenplatz, der gleichzeitig den fünften Gesamtrang bedeutete.

Kaderspieler: Jonas Klaus, Elias Klaus, Jonas Lindner, Samuel Schwaighofer, Paul Lumetsberger (4. Klassen), Xaver Hörtenhuber, Iwan Mats (3. Klasse), Fabian Windhager (1. Klasse)